Flugmodus on

Flugmodus on, Kopf aus…Herbstferien wir kommen!

Madrid.24 Grad. Sonnenschein.Abschalten.Genießen.

Obwohl wir im Vorfeld viel über die Dauer der Ferien diskutiert haben, waren wir dann alle froh über eine Verschnaufpause. Die Zeit bis zu den Weihnachtsferien ist mit den vielen, neuen Inhalten immer sehr intensiv. Da kam eine kurze Pause gerade recht:)

Also ab in den Süden, dem nebenligen Wetter in Österreich entkommen. Madrid hat uns mit Sonnenschein in Empfang genommen und in seine geheimen Ecken eingeladen. Das Hotel war super, das Frühstücksbuffet ein Traum. Die Stadt war in kürzester Zeit zu Fuß erreicht und wurde neugierig erkundet. Es gab so viele tolle Gassen und Lokale zu entdecken, das wir mit dem Schauen gar nicht fertig wurden. Erholung?! Naja davon war eher wenig zu merken. Meine müden Füße und ich fielen jeden Abend ins Bett. Allerdings voll mit neuen Eindrücken und Zufriedenheit.

So ein Kurzurlaub tut wirklich der Seele gut! Was macht ihr so, um euren Kopf frei zu bekommen? Neue Länder und Kulturen zu bereisen ist eine Möglichkeit, die ich sehr gerne und so oft als mir möglich wähle. Einfach mal alles auf sich wirken lassen und Fremden gegenüber offen sein. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß bei euren nächsten Reisen und freue mich auf mein nächstes Abenteuer;)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.